ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal

Zeit & Ort

Datum:
25.04.2018  STATUS
Zeit:
18:30
Ort:
Reformiertes Kirchgemeindehaus
Adresse:
Oberhauserstrasse 71, 8152 Glattbrugg, Schweiz
Organisator:
Reformierte Kirche Opfikon  Website
Kontaktperson:
Louise Plüss + Annemarie Grunholzer
Telefon:
044 810 71 00 oder 044 81 07 58

Beschreibung

Kochen mit der Bibel

Mit unserem Angebot laden wir alle Interessierten herzlich zu einer kulinarischen Reise durch die Bibel ein. Zahlreiche Hinweise auf Gaumenfreuden der damaligen Zeit wurden später zu Rezepten zusammengestellt, die wir gemeinsam ausprobieren. Ob wir uns nun an Jakobs Linsengericht, Saras Fladenbrot oder gar an König Salomons Buffet für die Königin von Saba wagen, immer erfahren wir dabei auch etwas über den biblischen Hintergrund und die Bedeutung der damals verwendeten Nahrungsmittel.


Es erwartet Sie ein froher und genussreicher Abend! Alle sind eingeladen, auch ungeübte „Köchinnen und Köche“.

Die Kosten werden untereinander geteilt.

Kategorie

Teilen